Freunde

Freunde & Interessantes

Meine Schwester Cila ist Jazzsängerin, Komponistin und Gesangslehrerin für Jazz- und Popularmusik und lebt wie ich in München.

Persönlichkeitsberatung und Glasperlen von Lydia Karschies, meiner Freundin und Perlenmacherin.

Ein Musiklehrer-Verzeichnis, bei dem ich auch eingetragen bin, gibt es hier unter Musiklehrer für Musiklehrer. Interessenten können nach Ort (z.B. München) und Unterrichtsfach (z.B. Gesang oder Trompete) suchen.

PHP-Programmierung gibt es hier.

Mit dem Streichautomat können Streichinstrumente ohne die Verwendung eines Bogens gespielt werden. Dadurch ermöglicht der Streichautomat auch Behinderten oder Spielern, die wegen einer Krankheit den Bogenarm nicht mehr voll einsetzen können, die Benutzung von Streichinstrumenten wie Violine und Kontrabaß.

Professionellen Harfenunterricht gibts bei Ariane Uibeleisen aus Neubiberg